„Herzlich Willkommen beim HKL
Sekretariats-Service, mein Name ist Heike Kunte-Link.“

So werden Sie bei uns am Telefon freundlich begrüßt und so begrüßen wir Sie auch auf unserer Homepage. Wir wünschen Ihnen einen informativen Aufenthalt.

Inbound

HKL Telefonservice bringt Entspannung in Ihr Büro

Kennen Sie das: Sie möchten in Ruhe etwas ausarbeiten, haben gerade ein wichtiges Kundengespräch oder das Telefon klingelt durch, da Mitarbeiter im Urlaub oder krank sind?

Lassen Sie uns Ihre Anrufe entgegen nehmen!

Ihre persönlichen HKL-Sekretärinnen sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen telefonisch erreichbar ist. Sie leiten Ihr Telefon entweder um wenn bei Ihnen besetzt ist, es bei Ihnen

3 oder mehrmals geklingelt hat und niemand dran gehen kann oder sofort, damit Sie entspannt arbeiten können.

Outbound

Telefonmarketing und Neukundengewinnung

Sie möchten neue Kunden gewinnen? Sie möchten Termine mit potenziellen Neukunden vereinbaren? Sie wollen wissen, welche die Entscheider sind, die Sie für Ihr Geschäft ansprechen wollen?

Nutzen Sie unser Telefonmarketing!

Es zählt nach wie vor zu einem der effektivsten Marketinginstrumente, sicherlich auch in Ihrer Branche. Unser Team kümmert sich darum, dass Sie in Sachen Neukundengewinnung und Kundenbindung stehts “am Ball” bleiben.

Seminare

Professionelle Telefontrainings für Sekretärinnen und Empfangsmitarbeiter

Wie hört sich Ihre Visitenkarte am Telefon an? Ist sie angenehm, kundenorientiert und verständlich? Und auch noch freundlich, wenn’s mal brenzlig wird?

Wir schulen Ihre Mitarbeiter!

Nutzen Sie unseren Schulungsservice oder nehmen Sie an unserem Webinar teil. Unser Team trainiert Sie, damit Sie erfolgreich kommunizieren, sich professionell am Telefon verhalten und ein gutes Gefühl beim Telefonieren haben.

Typische Call Center-Vorurteile…

Die Mitarbeiter von HKL sind ausgebildet im Bereich Rhetorik, Sekretariat und EDV. Wir erhalten eine Einweisung von unseren Kunden in die jeweiligen Produkte und Dienstleistungen. Bei der Terminvereinbarung ist es von Vorteil, wenn man sich nicht 100 %ig auskennt. Warum? Damit am Telefon kein Beratungsgespräch stattfindet, sondern auf das Fachgespräch mit dem Außendienstmitarbeiter verwiesen wird.

Unsere Mitarbeiterinnen sind so trainiert, dass die Zielsetzung das Führen eines positiven Gespräches ist. Nicht, wie es oft bei anderen Call Centern gemacht wird, nur der Abschluss zählt. Wir haben die Verantwortung, für unsere Kunden immer einen guten Eindruck zu hinterlassen.

Telefonmarketing ist ein messbares Marketing-Instrument. Anhand der Anzahl Adressen, vereinbarten Terminen und Abschlüssen lässt sich sehr genau der Erfolg messen. Probieren Sie es aus.

Natürlich wollen wir entweder die Dienstleistung oder das Produkt den Interessenten vorstellen, um einen Termin zu vereinbaren. Und unsere Kunden möchten dann Vorort selbstverständlich einen Abschluss tätigen. Deshalb macht man ja Marketing-Aktionen. Es kommt aber immer auf das „Wie“ an. Wenn man gut geschult ist, ein angenehmes Gespräch führt, eine optimale Bedarfsermittlung macht, dann ist es für den Angerufenen sowie auch für unsere Kunden lohnend.

Unsere Büros sind max. mit 2 Mitarbeiterinnen besetzt. D. h. im Hintergrund sind nicht mehrere Gespräche, die störend von dem Angerufenen wahrgenommen werden. Wir testen Aktionen ab 100 Adressen an. Unser Vorteil ist, dass wir ein kleines Call Center sind, welches nach Qualität und nicht nach Quantität telefoniert.

Es gibt, wie in jeder Branche, schwarze Schafe. Leider wird durch diese unseriösen Call Center ein völlig falsches Bild in den Medien verbreitet. Wir wären nicht seit 17 Jahren auf dem Markt und hätten nicht langjährige Stammkunden, wenn wir irgendetwas Illegales tun würden.

Unsere Mitarbeiterinnen bekommen ein festes Gehalt. Sie werden nicht nach Abschlüssen oder Terminen bezahlt. Zum einen, damit sie frei vom finanziellen Druck telefonieren können und zum Anderen ist nicht jede Aktion gleich.

Gern laden wir Sie in unser Büro ein, damit Sie unser Ambiente kennen lernen. Die Büroräume sind hell und freundlich gestaltet. Ein angenehmes Umfeld ist äußerst wichtig, damit sich die Mitarbeiterinnen wohlfühlen. Zu telefonieren ist sehr anstrengend. Man glaubt es kaum. Umso wichtiger ist es, dass man sich wohlfühlt, um gute und angenehme Gespräche zu führen.

Unsere Preise sind im Marktvergleich im mittleren Bereich angesiedelt, wir sind keine Discout-Call-Center, sondern bieten unseren Kunden stets ein gutes Gefühl. Bei uns geht es nicht um Massenabfertigung, sondern um qualitativ hochwertige Arbeit. Unsere Kompetenz und unser Ehrgeiz, sowie die sorgfältige Bearbeitung der Kampagnen sind unser Schlüssel für Ihren Erfolg. Sie sollten deshalb bei der Auswahl Ihres Telemarketing Partners, nicht Äpfel mit Birnen vergleichen.

Wir bieten Ihnen eine faire monatliche Technikpauschale an und rechnen bei unseren Kampagnen pro Telefonat und benötigter Zeit fair mit Ihnen ab. Eine rein erfolgsbasierte Bezahlung werden Sie bei uns allerdings vergeblich suchen. Setzen Sie nicht auf billig und schnell, sondern auf Kompetenz und Sorgfalt, der Erfolg der Kapagne wird es Ihnen zeigen.

Ja, es kommt schon öfters vor, dass Leute etwas schmunzeln, wenn man in einem Call Center arbeitet. Immer noch wird der Begriff mit entsprechenden Hotlines verbunden. Wir sehen zwar alle gut aus, aber nur für unsere Partner.

… und Vorteile!

Sicherlich kennen Sie die Situation, dass Sie durch ein klingelndes Telefon Ihre Arbeit unterbrechen müssen. Sehr oft geht es dabei um eine Kundenanfrage und da Sie auf diese angewiesen sind, sollten Sie vermeiden, diese Anrufe zu verpassen.

Wir beraten Sie individuelle bei Ihren Dialogkampagnen. Es gibt viele Möglichkeiten Marketing umzusetzen. Lassen Sie doch mal eine Einladung oder ein Postmailing nachfassen, um den Erfolg zu erhöhen. Kundenbindung erreicht man durch individuelle Kundenansprache. Haben Sie schon mal daran gedacht Ihre Bestandskunden zu pflegen und einfach mal anzurufen, um über Neuerungen zu informieren? Wir entwickeln ganz individuelle Konzepte, die messbaren Erfolg bringen.

Mehr Umsatz durch Neukundentermine

Stellen Sie sich vor, Sie haben die Möglichkeit Ihr Produkt und Ihre Dienstleistung bei Ihrer Zielgruppe zu präsentieren, ohne dass Sie selbst vorher die ungeliebte Kaltakquise machen mussten? Sie fahren routenoptimiert zu den Interessenten, die wissen das Sie kommen und mit welchem Thema Sie den Entscheider informieren möchten. Genau in diesem Bereich unterstützen wir seit 1999 unsere Kunden. In den unterschiedlichsten Bereichen öffnen wir die Tür. Wir haben uns auf Terminvereinbarung, Kundenzufriedenheitsabfragen und Bestandskundenpflege spezialisiert.

In Ruhe ein Kundengespräch zu führen, ohne vom Telefon gestört zu werden. Das sollte eigentlich Standard sein und wird von Ihren Kunden auch erwartet. Trotzdem soll man telefonisch erreichbar sein, damit die Aufträge nicht verloren gehen und man Kundenservice bietet. Mit unserem Telefon-Service haben Sie beides.

Erhöhen Sie auch Ihre Verkaufschancen mit Suchmaschinenoptimierung, Flyern, Werbematerial, Messen, Mailings, Außendienstmitarbeitern, etc. Und was ist, wenn ein Interessent zum Kunden werden will und niemand geht ans Telefon, es klingelt durch oder ein Anrufbeantworter geht dran (übrigens sprechen nur 30 % der Anrufer auf eine Mailbox)? Dann waren die ganzen Aktionen umsonst. HKL sichert Ihnen diese Verkaufschancen und bringt Ihnen somit mehr Umsatz und ein positives Firmenimage.

Unsere Mitarbeiter werden ständig trainiert und sind Persönlichkeiten, die höflich und freundlich mit Kunden umgehen. Wir haben festangestellte Mitarbeiter, die in einem familiären Arbeitsklima arbeiten. Warum legen wir darauf so viel Wert? Wissen Sie, lächeln und gute Laune kann man am Telefon hören! Und wenn man in einem schönen Büro, mit netten Kollegen und Kolleginnen arbeiten darf, dann hat man gute Laune. Unsere Mitarbeiter führen dann entsprechend tolle Telefonate. So sind die Anrufer zufrieden, damit unsere Kunden und unsere Kollegen haben Spaß. Der Mensch steht somit immer im Mittelpunkt. Besuchen Sie uns und schauen Sie selbst, wie wir arbeiten.

Einmal in Ruhe das Angebot ausarbeiten. Einmal in Ruhe am Auftrag bleiben. Einmal ohne Unterbrechung durch das Telefon das Schreiben beenden. Ständig werden wir durch das Telefon unterbrochen und müssen dann wieder in die Aufgabe rein finden. Ist das nicht nervig? Ist es! Mit HKL können Sie dran bleiben.

Die richtigen Mitarbeiter zu finden ist heutzutage schon sehr schwer. Sie zu halten und ihnen ein gutes Arbeitsumfeld zu geben ist Aufgabe jeder Führungskraft. Entlasten Sie Ihre Mitarbeiter mit unserem Telefonservice. So gehen Ihre Mitarbeiter Ihrer Kernaufgabe nach und werden nicht durch das Telefon unterbrochen. Sie haben entspannte Mitarbeiter, die gerne bei Ihnen arbeiten.

Praxen, Salons, Studios und andere Unternehmen, die davon Leben einen ausgelasteten Terminkalender zu haben stehen wir mit modernster Technik zur Verfügung. Mit entsprechenden Verbindungen zu Ihren Terminkalendern oder Kooperationspartnern, die Internetbasierende Terminkalender anbieten nehmen wir die Anrufe entgegen und buchen gleich die Termine fest ein. Wir arbeiten hier für Arztpraxen, Therapiepraxen, Friseur- und Kosmetiksalons und Fitness-Studios. Eine höhere Erreichbarkeit bringt hier nicht nur einen Terminkalender, der gewinnbringend ausgebucht ist, sondern Neupatienten und Neukunden. Denn ein neuer Patient oder Kunden ruft nicht zwei oder dreimal an, um einen Termin zu erhalten.

Innerhalb eines Tages richten wir Sie in unserer Datenbank für den Telefon-Service ein. Schnell und unkompliziert buchen Sie Ihren persönlichen Sekretariats-Service.

Zusammenfassend bringen wir Ihnen:

  • Mehr Zeit und Lebensqualität
  • Zufriedene und entspannte Mitarbeiter
  • Mehr Umsatz und Gewinn

Mehr Ruhe im Büro!

Aktuell wird unsere Welt immer schneller, immer mehr Informationen und Termine belasten uns im Alltag. Viele Menschen sind froh, wenn Sie sich auf eine Arbeit konzentrieren können, ohne gestört zu werden. Deshalb bietet HKL mit dem Telefonservice auch die Möglichkeit, sich ein Stück Freiraum und Ruhe zu schaffen. Wir alle kennen die Situation, dass wir an einer Ausarbeitung, Angebot oder in einem Kundengespräch sind. Durch einen Telefonanruf wird man immer wieder unterbrochen. Meistens erfolgen auf Telefonanrufe weitergehende Aktionen. So fängt man im Laufe des Tages viele Aufgaben an und versucht alle zu bearbeiten. Das erzeugt einen Druck in unserer Arbeitswelt. Die freundlichen MitarbeiterInnen von HKL gehen für Sie an das Telefon, notieren wer angerufen hat, was er wollte, die Kontaktdaten und wie dringlich die Angelegenheit ist. Diese Information erhalten Sie per Mail zurück und entscheiden selbst, ob und wann Sie zurückrufen. Wann Sie die Gesprächsprotokolle haben möchten (sofort, zu bestimmten Uhrzeiten, etc.) entscheiden Sie selbst. Gönnen Sie sich einfach mehr Ruhe im Büro!

Das sagen unsere zufriedenen Kunden über uns

Unser Team steht für Erfahrung und Qualität! Testen Sie es selbst:

0661 4803960

Heike Kunte-Link

Geschäftsinhaberin

Den HKL Sekretariats-Service habe ich 1999 gegründet, um eine individuelle und persönliche Dienstleistung zu bieten und dabei Mitarbeiter so zu führen, dass Sie selbständig und mit Leidenschaft arbeiten. Der Mensch steht bei uns Mittelpunkt.

  • Der Anrufer, der immer freundlich empfangen wird und dem wir wichtige Informationen bringen
  • Selbstverständlich unsere Kunden, die wir aktiv unterstützen und Ihnen das gewünschte Ergebnis liefern.
  • Und vor allem unsere MitarbeiterInnen, damit sie sich wohl fühlen und wir gemeinsam als Team zusammen arbeiten.

Eine Stärke von mir ist es, sich in andere Menschen und deren Lage zu versetzen. Das hilft mir bei der Mitarbeiterführung und bei der Erfüllung der Wünsche unserer Kunden.

Marcel Dietz

Teamleitung

Ich bin bei HKL weil:

  • ich mit dem Unternehmen noch mehr wachsen will.
  • weil die Telefonate sehr abwechslungsreich sind und das Konzept passt.
  • weil wir ein sehr gutes Team sind

 

Zu meiner Person:

  • Ich bin freundlich
  • habe eine angenehme Telefonstimme
  • auf mich kann man sich zu 100% verlassen

Karin Heinze

Kommunikationsteam

Mir gefällt, dass unsere Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen kommen, so dass sich die täglichen Aufgaben/Anrufe sehr abwechslungsreich gestalten. Das Arbeiten in einem kleinen Team macht mir großen Spaß, da jeder seine Ideen einbringen kann.

Susanna Rusch

Kommunikationsteam

Ich bin bei HKL weil ich Familie in meinem Leben großschreibe und HKL es mir ermöglicht, die Familie mit dem Beruf zu verbinden.

So komme ich jeden Morgen mit einem entspannten Lächeln ins Büro, was sich positiv auf die Kunden und meine Kollegen auswirkt.

Carmen Zanke

Kommunikationsteam

Ich bin bei HKL, weil hier Menschlichkeit und professionelles Arbeiten an erster Stelle stehen, welches in Kombi selten zu finden ist.  Meine Ehrlichkeit, Genauigkeit sowie meine gewissenhafte Art kann ich optimal in das Unternehmen mit einbringen und weiter fördern.

Diana Gömpel

Kundenbetreuung

Bei HKL darf ich in einem tollen Team arbeiten, kann täglich meine Kreativität einbringen und habe ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet. Besonders zeichnet mich meine Motivation und mein Verantwortungsbewusstsein aus.

Daniela Möller

Projektleitung

Ich bin bei HKL, weil ich meine Energie gerne dort unterbringe, wo Sie auch geschätzt wird. Mit mir erwartet sie ein echter Allrounder, der auch mal über den Tellerrand hinaus schaut.

Sabrina Schmitt

Assistentin der Geschäftsleitung

HKL gibt mir die Möglichkeit Beruf und Familie flexibel zu kombinieren. Mich zeichnet mein Engagement, offenes und freundliches Wesen, Einfühlungsvermögen, meine Motivation und meine Zielstrebigkeit aus.

Hella Bruckner

Kommunikationsteam

Ich bin bei HKL, weil es mir Spaß macht mit Leuten am Telefon unterschiedliche Gespräche zu führen und es für mich eine Herausforderung ist, hierbei auf nette, höfliche Art, zum Ziel zu kommen. Weiterhin schätze ich die Firma HKL sehr, weil ich sehr viel Freiraum genießen kann, sei es in der Einteilung meiner Arbeitszeit oder der flexiblen Gestaltung meiner Projekte.

Marianne Wehner

Kommunikationsteam

Ich bin bei HKL, weil eine Kollegin in 2012 über das tolle Betriebsklima berichtet hat. Deshalb habe ich mich bei HKL beworben und fühle mich bis heute sehr wohl hier! Meine Person zeichnet aus: Freude am telefonieren, mit anderen Menschen Kontakt aufzunehmen, gute Beziehungen aufbauen und pflegen.

Rufen Sie uns an

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