Das Inbound Call Center führt die freundliche Anrufannahme in Ihrem Firmennamen durch

Ihre Anrufe nehmen wir unter Ihrem Firmennamen für Sie entgegen

Mit unserer Anrufannahme bleiben Sie für Kunden und Interessenten jederzeit persönlich erreichbar. Qualifizierte Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen des HKL-Teams nehmen Ihre Telefongespräche unter Ihrem Firmennamen entgegen und protokollieren jeden Anruf.

Unser Service ist nicht nur persönlicher, als jeder noch so gute Anrufbeantworter. Sie verpassen kein Telefonat, da nicht jeder Anrufer Ihnen auch eine Nachricht hinterlässt.

Die HKL-Anrufannahme sorgt dafür, dass:

Kunden Ihnen loyal bleiben
Anrufe von Interessenten freundlich entgegen genommen werden
Sie Ihr positives Firmenimage behalten

Unser Inbound Service könnte Sie unterstützen bei:

Anrufannahme als Ihr persönlicher Sekretariats-Service

Sie sind geschäftlich viel unterwegs, wollen aber für Ihre Kunden erreichbar sein? Sie möchten Urlaub machen, ohne gleich Ihre Firma für diese Zeit zu schließen? Sie brauchen kurzfristig Entlastung am Telefon, damit Sie sich um Ihre Projekte kümmern können? Ihnen sind Mitarbeiter ausgefallen und Sie haben Engpässe?

Dann lassen Sie uns Ihre Anrufe entgegen nehmen.

Unsere MitarbeiterInnen sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen jederzeit erreichbar ist, selbstverständlich mit Ihrer Telefonnummer, Ihrem Firmennamen und Ihrer Begrüßung. Und das zu attraktiven Preisen.

Service-, Bestell-Hotline und Anrufannahme für Webshops

Sie haben eine Hotline, um Bestellungen entgegen zu nehmen? Ihre Kunden können über eine spezielle Service-Hotline Service-Calls oder Service-Tickets abgeben?

Auch in diesem Fall können wir für Sie “einspringen” und Ihre Hotline besetzen. Wir stellen für Sie sicher, dass Ihnen keine Bestellung verloren geht und Sie Ihren Ruf als serviceorientiertes Unternehmen behalten.

Der Anrufannahmeservice ist auch für kleine Webshops von Nutzen. Anfragen von potenziellen Neukunden kommen nicht nur per E-Mail an, sondern mit zunehmender Besucherfrequenz auch per Telefon. Gerade in Stoßzeiten oder bei krankheitsbedingten Ausfällen, kann das HKL-Team die Anrufe von Interessenten und Kunden professionell entgegen nehmen.

Lassen Sie sich von uns beraten. Wir erstellen Ihnen gerne ein Angebot.

Verschiedene Möglichkeiten der Rufumleitung:

Sofort

Jeder Anruf wird zu uns weitergeleitet. Sie haben absolute Ruhe.

Verzögert

Sie bestimmen, ob erst nach dem 2 oder 3 klingeln bei Ihnen, der Anruf auf HKL weitergeleitet wird. Wenn Sie Zeit haben, können Sie selbst den Anruf entgegen nehmen, wenn es Engpässe gibt, nehmen wir den Anruf an.

Besetzt

Sie sind gerade im Telefonat und können kein weiteres Gespräch annehmen. Dann wird die Rufumleitung zum HKL-Team aktviert und wir nehmen den Anruf freundlich an.

Jetzt Inbound-Service anfragen

Unser Inbound-Service bietet Ihnen folgende Vorteile:

Sie verpassen keinen Anruf mehr
Unser Team hält Sie stets auf dem Laufenden (Anrufer, Grund des Anrufs, Anrufzeitpunkt, Kundenwunsch bzw. durchzuführende Maßnahme)
Alles, was Sie an Informationen benötigen, wird für Sie dokumentiert bzw. protokolliert

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